Reihenhaus

Reihenhaus Definition

Von einem Reihenhaus spricht man wenn mindestens drei Häuser nebeneinander in einer Reihe gebaut sind, dabei muss die Hausfassade nicht in einer Linie gebaut sein, es können oder werden oftmals auch Vorsprünge eingeplant so erreicht man auch einen besseren Brandschutz gerade dann wenn die Hausreihen länger sind.

Reihenhaus planen

Ein Reihenhaus muss genau geplant werden, das beginnt schon bei den Fundamenten über die Bodenplatte bis zum Dach. Jedes Reihenhaus hat seine eigene Haustechnik und bildet somit das Eigenheim das aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und Ihren individuellen Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird.

Das liest sich doch wie eine gute Baubeschreibung und macht die Bauherren gleich neugierig, zu recht denn so sollte das auch sein. Man baut schließlich um sich in dem Eigenheim wohlfühlen zu können.

Reihenhaus bauen

Beim Reihenhaus bauen insbesondere längeren Straßenfronten verwenden wir um Baukosten zu sparen und somit die Häuser schlüsselfertig billiger an den Bauherren übergeben zu können als die Konkurrenz Baumaschinen die einen Reibungslosen Bauablauf gewährleisten.

Durch die genaue Planung der Baustelleneinrichtung sowie einer gewissenhaften und durchdachten Bauzeitplanung schaffen wir es das Reihenhaus in vorgegebener Zeit zu errichten damit dem Eigentümer keine finanziellen Einbußen entstehen können.

Wir wissen genau bei welchen Arbeiten an der Baustelle Schwierigkeiten zu erwarten sind und wie man die abstellen kann.

Reihenhaus Wohnen

In einem Reihenhaus wohnen muss nicht gleichbedeutend damit sein das man dem Nachbarn in den Garten oder auf die Terrasse schauen kann wenn man sich auf dem Balkon im Obergeschoss befindet.

Beim Reihenhaus kommt das recht häufig vor: das sich das Gäste-WC direkt neben der Hauseingangstür befindet, das muss aber nicht zwangsläufig so sein, also mir wäre das unangenehm wenn der Postbote vor der Haustür steht und im Gäste-WC ist eine Aktivität und das Milchglasfenster noch gekippt zur besseren Lüftung.

Ihre dynamische Werbung